Mittwoch, 22. Januar 2014

22.01.2014 Regenwetter und Tapas

Damit niemand glauben muß, das es mir in Spanien besser geht als den daheim Gebliebenen:
Heute haben wir den ganzen Tage Regen, das Wetter paßt somit wunderbar zum kalten Hotelzimmer und zum kalten Schulungsraum!
Während in Deutschland alle im Schnee toben und sich danach am Ofen aufwärmen laufe ich durch den kalten Regen und kann mich nicht aufwärmen.

Am Abend gehen wir in eine Tapa Bar. Diese macht von der Einrichtung nich viel her, aber das Essen ist großartig! Hatte ich bei meinem ersten Besuch in Barcelona noch Schwierigkeiten zu verstehen was Tapas eigentlich sind, habe ich es nun verstanden: es sind eigentlich nur kleine Portionen von allem erdenklichem was man essen kann (oder auch nicht) und man sucht sich einfach das passende heraus.

(Später folgt hier noch ein Foto, daß ich aber erst noch von einer Kollegin bekommen muß)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen