Donnerstag, 23. Januar 2014

23.01.2014 Wege durch Sabadell

Heute ist wieder etwas schöneres Wetter. Am Morgen sind die Straßen noch etwas feucht aber auf dem Weg zum Mittagessen haben wir wieder strahlend blauen Himmel.
Deshalb habe ich einfach mal meine Wegestrecke abgelichtet, Morgens, Mittags und abends.

Außerdem habe ich heute erfahren, daß Ismael keine Zeit für mich hat, also wird es nichts mit der gemeinsamen Wanderung, also muß ich mich entscheiden, was ich ganz allein am Wochenende mache. Nun ich nehme den Flieger am Freitag und freue mich auf den heimatlichen Schnee!

Unser Hotel im Morgengrauen.
Etwas klobig aber mit recht schönen Zimmern.
Morgentliches Treiben auf den Straßen von Sabadell

Kreisverkehr mit roter Fahne
Johnson Controls Sabadell
Wahrscheinlich ist die Zimmerpflanze zu groß geworden,
hinausgeflogen und irgendwie angewachsen ...

Haupteingang
Werksrundgang
Siesta in Sabadell

Gemüseladen mit riesigen Paprikas ...
Am Abend geht es wieder heim ...
Die Tische sind verlassen, aber anscheinend war es warm genug,
um sie zu nutzen!

Als ich das Hotel erreiche, wird es schon dunkel.

1 Kommentar:

  1. in Barcelona war ich so vor 7 Jahren, und leider seit dem nicht mehr. Muss mich nun mit dem Restaurant „Barcelona“ in Leipzig trösten …

    AntwortenLöschen